der Theorie Vortest

ist bei uns kostenlos, er ist vorgeschrieben aber er ist keine Schikane, sondern eine

große Hilfe für Dich …     … vor allem um Dir Kosten zu ersparen!

Wieso muss man einen Vortest machen?

Er dient der eigenen Sicherheit und vielen zur Beruhigung, die theoretische Prüfung gleich beim ersten Mal zu schaffen. Einen Vortest empfehlen wir insbesondere denjenigen, die vor Prüfungen sehr nervös sind oder sich im Beisein anderer Leute nicht so gut konzentrieren können, da der Vortest eine Art Prüfungssituation simuliert. So kannst Du schon einmal probieren, wie Du Dich bei der theoretischen Prüfung fühlst

Bevor Du zur theoretischen Prüfung gehst oder besser noch direkt nach Deiner letzten Unterrichtsstunde machst du über deine Surf Card App eine Prüfungssimulation …

… bestehst Du diese nicht, kostet Dich das keinen Cent

und der Fahrlehrer kann mit Dir die Fehler besprechen und Dir Hilfen geben.

Fällst Du bei der theoretischen Prüfung beim TÜV durch, musst Du zur Wiederholungsprüfung und Du musst noch einmal alle Prüfgebühren bezahlen.

Spare Dir dieses Geld
und übe vorher allein oder mit unserer Hilfe ausreichend
… wir helfen Dir gerne dabei!